Ostereiersuche 2017

Aachen, 13.04.2017, Gründonnerstag

Schon beinahe nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken und auch mittlerweile sehr bekannt, fand unser traditionelles Ostereisuchen wie üblich auf Gründonnerstag statt.
Die zahlreich erschienen Gäste und vor allem die Kinder von "Maria im Tann" und die Kinder vom "Evangelischen Kinderheim Aachen-Brand" hatten jede Menge Spaß.


Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.
Vielen Dank noch mal an alle helfenden Hände, die zum Gelingen des Ostereiersuchens beigetragen haben und auch nochmals einen herzlichen Dank an unsere äußerst zufriedenen Gäste.

Text und Bild: OSG d.R. Braun

Zurück zu den News


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News