Tag der Bundserwehr 2017

Aachen, 10.06.2017

Das Ausbildungszentrum Technik Landsysteme des Heeres in Aachen war dieses Jahr einer der teilnehmenden Standorte am "Tag der Bundeswehr". Unsere RK war selbstverständlich mit einem Infostand in der Lützow Kaserne präsent.
Bei allerbestem Wetter konnten wir den Besuchern die verschiedenen Aktivitäten unserer RK in unzähligen Gesprächen nahebringen. Alles in allem eine absolut gelungene Veranstaltung.

Text und Bilder: OSG d.R. Braun

Zurück zu den News

 


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News