Offene Vereinsmeisterschaft 2017

Geilenkirchen, Samstag, den 07.10.2017

Am Samstag, den 07.10.2017 veranstalteten wir auf der Schießbahn in Geilekirchen-Niederheid unsere offene Vereinsmeisterschaft.
Bei leicht durchwachsenem Wetter, aber bester Laune konnten sich die anwesenden RK-Mitglieder, aber auch Gastschützen in verschiedenen Disziplinen messen.


Für das leibliche Wohl wurde während der Veranstaltung bestens gesorgt, sodass auch unsere Gäste vollstens zufrieden waren.
Anschließend verlegten wir nach Aachen in unser Vereinsheim.


Dort hatten Teile unserer RK bereits alles für unser kleines, aber feines Oktoberfest vorbereitet.
Es wurden typisch bayrische Schmankerl serviert und mit jeder Menge Spaß klang dann ein wiedermal rundum gelungener Tag aus.

 

Text: OSG d.R. Jürgen Braun
Bilder: SF d.R. Helmut Rossbach

Zurück zu den News

 

 


Nächste Termine

No events

Letzte News

Schießen der SLG

Geilenkirchen, 05.05.2018
Am Samstag, den 05.05.2018 richtete unsere RK, erstmalig federführend
die SLG, mit Unterstützung anderer Teile unserer RK ein Schießen ...weiterlesen

 

1. Armbrustvergleichsschießen

Aachen, 21.04.2018
Die St. Josef Bogenschützenbruderschaft Aachen-Forst lud unsere RK
zum 1. Armbrustvergleichsschießen ein ...weiterlesen

Zu den News