Unser neues Wappen

Aachen, 23.11.2017

MIt stolz präsentieren wir heute unser anderes Wappen, welches wir demnächst verstärkt bei Aktionen, Veranstaltungen und weiteren Gelegenheiten einsetzen werden.

Dieses Wappen wurde von Manfred Huhn erstellt und die Heraldik dazu liegt bei uns im RK-Heim zur Einsicht. Es ist auch vom Protokoll des OB Aachen genehmigt worden.
Das Wappen wird dieses Jahr erstmalig auf einer Urkunde bei der JAF zu sehen sein.

 

Text: OSG d.R. Jürgen Braun
    

Zurück zu den News


Nächste Termine

21 Dez 2017;
07:00PM - 10:00PM
Jahresabschlussessen

Letzte News

Windhundmarsch 2017

Hürtgenwald, 04./05.08.2017
In der Nacht vom 4. auf den 5. August 2017 nahmen die Teile
unserer RK am Windhundmarsch (WHM) teil ...weiterlesen

Langwaffencup 2017

Geilenkirchen/ Aachen, 08.07.2017
Bei allerbestem Kaiserwetter veranstaltete unsere RK am 08. Juli 2017
in Geilenkirchen auf der Standortschießanlage ...weiterlesen

 

Zu den News